100 Brücken und mehr…

 Veröffentlicht von am 26.12.2013
Dez 262013
 

Seit Mitte September stellt die Bloggerin „kurzundknapp“ täglich eine der vielen Hamburger Brücken vor. Bei der Lektüre ihrer Beiträge bekommt man eine Ahnung davon, warum Hamburg zu den brückenreichsten Städten der Welt gehört. Außerdem erfährt man ganz nebenbei so einiges über die Geschichte der Hansestadt und über die vielen unterschiedlichen Stadtteile Hamburgs. CupOfCoffee gratuliert zum einhundertsten Beitrag, der dieses mal eine äußerst mysteriöse Brücke behandelt, die es…

…aber lest doch einfach selbst! »

  2 Antworten zu “100 Brücken und mehr…”

  1. Tolle Empfehlung!

    Ich hatte auf diesem Blog Beiträge zu Kaffee erwartet 🙂

    So mache ich mir jetzt halt selbst einen und lese noch ein paar Artikel die Lust auf Hamburg machen.

    • Hallo Karsten,
      danke für Deinen Kommentar. Lesen und Kaffee trinken war so ungefähr das Bild, das ich vor Augen hatte, als ich mit diesem Blog begann. Ein gewisser R. A. Zimmerman ist an dem Titel möglicherweise ebenfalls nicht ganz unbeteiligt. Man weiß ja nie, wo das Unterbewusstsein gerade so herumstromert.
      Allerdings frage ich mich manchmal, wer bisher mehr Kaffee konsumiert hat, die Leser, oder der Blogger… :))
      Viele Grüße nach Berlin
      Sascha

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

Videos

Video-Galerien Hintergründe & Making-of

Fotos

kommentierte Aufnahmen Foto-Galerien

» KARTE

» BLOG