499 & ein paar kleine Brücken

 Veröffentlicht von am 09.02.2015
Feb 092015
 

Heute erscheint auf „Hamburgs Brücken“ der 500.te Brücken-Bericht. Damit hat die Autorin 20% der Hamburger Brücken portraitiert. Herzlichen Glückwunsch!!! Was für eine Leistung!

Zugleich ist das auch der Grund, warum mein erster größerer Blogpost in diesem Jahr nicht hier, sondern auf „Hamburgs Brücken“ erscheint. Welch eine Ehre! Dabei handelt es sich nur um ein paar ganz…

 Tagged with: , ,

  2 Antworten zu “499 & ein paar kleine Brücken”

  1. MOIN Sascha,
    ich bin sehr beeindruckt von diesem BlogBericht zu Sabines Jubiläum! Ich bin so doll beeindruckt, das mir fast die Worte fehlen. Aber ein Wort bekomme ich vor Begeisterung raus
    „WOW“!
    Herzliche Grüße von Kirsten

    • Hallo Kirsten,

      danke!!! Dein WOW weiß ich zu schätzen. 😉
      Dabei ging mir bei diesem Bericht das Schreiben so leicht von der Hand, wie sonst selten. Allerdings finde ich es ziemlich großzügig von Sabine, mich den 500ten Beitrag schreiben zu lassen und dazu noch über eines meiner Lieblingsthemen.

      Liebe Grüße an die Mundsburg
      Sascha

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

Videos

Video-Galerien Hintergründe & Making-of

Fotos

kommentierte Aufnahmen Foto-Galerien

» KARTE

» BLOG