DT5 – Lübecker Straße

 Veröffentlicht von am 07.02.2013
Feb 072013
 

Ein neuer DT5 steht an Gleis 2 in der Lübecker Straße. Nach den weißen DT4 Zügen ist die Hochbahn bei ihren neuen Fahrzeugen nun wieder zum Silberling-Design der Vorgängerbaureihen zurückgekehrt.

Derzeit ist im täglichen Probebetrieb meist ein Zug aus zwei, oder drei Einheiten unterwegs. Die Chancen, den Zug zufällig zu erwischen, sind daher recht gering. Auf DT5 Online gibt es allerdings einen Fahrplan des Zuges. Wer also unbedingt einmal probefahren möchte, kann sich dort schlau machen und hoffen, dass der Zug den Plan einhält…

Voraussichtlich ab April werden werden dann wohl nach und nach weitere Züge in den Planbetrieb gehen.

Foto: Serap Güvenç-Bisping

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

Videos

Video-Galerien Hintergründe & Making-of

Fotos

kommentierte Aufnahmen Foto-Galerien

» KARTE

» BLOG