Feb 242015
 

subway station U4 hafencity universität, hamburg – 08.02.2015

Alles so schön bunt hier. Die Leuchtcontainer in der U4 Station „Hafencity Universität“ tauchen den Untergrundbahnhof in ein Wechselbad von Farbtönen. Mal schriller, mal sanfter.

Blog
» U4 Impressionen – Eröffnung (2012)
» Grasbrook Update – Lohsepark (2015)

  4 Antworten zu “light train”

  1. Cool! Ist das erste Bild, was ich davon sehe. Ich muss mir das auch mal in echt anschauen …

    • Hallo Jörn,

      ich finde beide Stationen in der HC ziemlich gelungen. Diese Lichtinstallation ist zwar schon hart an der Grenze zum Kitsch…, aber mit der Kamera kann man mit den unterschiedlichen Lichtstimmungen auf jeden Fall Spaß haben.

      • Auf deinem Bild finde ich es überhaupt nicht kitschig, sondern ziemlich gelungen. Ich muss es aber mal in echt sehen!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

Videos

Video-Galerien Hintergründe & Making-of

Fotos

kommentierte Aufnahmen Foto-Galerien

» KARTE

» BLOG