Jan 132014
 

Klein, aber fein: Die neu gestaltete Heidlandschaft im Miniatur Wunderland. Schnucken und Immen tummeln sich zwischen jetzt farbechter Erika.

Zum Vergleich die alte Heidelandschaft, wie sie bis Herbst 2013 aussah.

Foto: Jan 2014
Aus – MiWuLa Januar »

  2 Antworten zu “Heidschnucken”

  1. Danke Sascha – das sieht soooo gut aus, dass ich Lust auf einen delikaten Heidschnuckenbraten bekomme. Ist wirklich gelungen, dieser neu erstellte Abschnitt im Miniatur Wunderland.

    Liebe Grüße nach Hamburg
    Alf

    • Moin Alf,
      als ich sah, wie schön die Heide inzwischen blüht, kam ich nicht umhin, ein Foto für alle Heidjer zu machen.
      Zum Vergleich habe ich eben noch mal die alte Heidelandschaft dazu gestellt. Das ist wirklich eine echte Steigerung.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

Videos

Video-Galerien Hintergründe & Making-of

Fotos

kommentierte Aufnahmen Foto-Galerien

» KARTE

» BLOG