MiWuLa April 2014 – WB 700,5

Hier noch ein paar Bilder von meinem Besuch im Miniatur Wunderland Anfang April. // Some more pictures taken during my last visit at Miniatur Wunderland.

kleine Leute // small people

Arbeit // work

Märchen // fairy tales

Fliegen // flying

USA

Chessie

Osterzug // Easter train

Skandinavien // Scandinavia

Nordostsee // North-Baltic Sea

[smoothslider id=’3′]

4 Antworten auf „MiWuLa April 2014 – WB 700,5“

  1. Wieder einmal wunderschöne Bilder, die mir so richtig Lust auf das MiWuLa machen. Der Osterzug gefällt mir besonders gut

    1. Hallo Sabine,

      danke fürs Vorbeischauen! Der Osterzug ist einer von mehreren Saisonzügen, die immer nur zu bestimmten „Jahreszeiten“ fahren. Es gibt u.a. auch einen Weihnachtszug, einen Urlaubszug und einen Fussball-WM-Zug…
      Ist immer was los im MiWuLa.

      1. … und einen herrlichen Helloween-Zug. Die wurden vermutlich alle von Gitta („Leitstandhexe“) mit viel Liebe zum Detail und leicht verrückten Ideen hübsch ausgestattet und hergestellt.

        Liebe Grüße Alf

Kommentare sind geschlossen.