Nordostseetörns Vol. 2

 Veröffentlicht von am 25.12.2014
Dez 252014
 

Zum Ende des Jahres gibt es jetzt doch noch mal ein Video aus der größten kleinen Welt der Welt… Viel Spaß beim Gucken und Staunen. 🙂

Nordostseetörns Vol. 2

Die Fahrten mit den kleinen Schiffchen in der Speicherstadt zum Hafengeburtstag und beim MFM waren schon ganz besondere Highlights im vergangenen Jahr. Deshalb habe ich mich noch einmal durch die Daten der Flycam gewühlt und eine weitere Reise durch die fantastische Miniaturlandschaft zusammen geschnitten. Herausgekommen sind 11 Minuten ungewöhnliche Perspektiven zum Staunen und Genießen… 😉

Noch einmal besonders bedanken möchte ich mich bei Harry, Dirk, Thorsten und Alf, die die Schiffe aufs Wasser gebracht haben, bei Erhard, Micha und Michael für ein geniales MFM, das trotz erhöhter Sonnenaktivitäten ganz großartig war und bei Stephan und Sven stellvertretend für alle Wunderländer, die wieder unglaublich gastfreundlich waren.

Meinen Forumanen und meinen Mitbloggern wünsche ich
schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 2015.
Wir lesen uns!

MFM 2014 – Nordostsee-Törns

 

alle Nordostsee Videos

 

Schiffe, Züge und U-Boote im Miniatur WunderlandFairplay IIIein Nordostsee-WalzerDicke Suppe im MiWuLa, die AIDAblu gleitet majestätisch durch den dichten Nebel auf der wunderländischen NordostseeU-Boot SHINKAI ( 80mm-Klasse) auf Tauchfahrt in der Nordostsee.Schlepper Fairplay III - Probefahrt auf der NordostseeMFM 2015 TeaserAmphi-Trucks / Freischwimmer im WunderlandOffshore ActivitiesDeepwater ActivitiesSeenotrettungskreuzer BERLIN im Einsatz im Miniatur WunderlandBoddenboot ZANDER auf Übungsfahrt im Miniatur WunderlandHafengeburtstag 2015 im Miniatur WunderlandDer erste Nodrostseewoche Film entstand beim MFM im September 2014.Mikromodelle auf großer Fahrt beim MFM 2014

 

  4 Antworten zu “Nordostseetörns Vol. 2”

  1. Moin Sascha,

    wieder mal Großes Kino. Danke dafür.
    Und die guten Wünsche für das Neue Jahr gebe ich gerne an Dich und die Deinen zurück.

    Ich hoffe, wir bleiben 2015 alle so bekloppt, wie wir schon sind.

    Gruß

    Micha (alias HahNullMuehr)

    • Hallo Micha,

      wenn wir hart dran arbeiten, schaffen wir das…
      Danke für’s Vorbeischauen und die netten Worte!

  2. Moin Sascha,

    immer wieder ein Vergnügen, Deine Werke zu betrachten. Freue mich schon auf den Dreh‘ Deiner nächsten 🙂 .

    Viele Grüße
    Harry

    • Moin Harry,

      auf unsere nächste Gemeinschaftsproduktion freue ich mich auch schon und nun ist es ja auch gar nicht mehr so lange hin, bis zum nächsten Treffen am „Set“… 😉
      Mal schauen, was uns dann vor´s Objektiv schippert.

      Viele Grüße zurück
      Sascha

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

Videos

Video-Galerien Hintergründe & Making-of

Fotos

kommentierte Aufnahmen Foto-Galerien

» KARTE

» BLOG