timelapse wonderland :))

 Veröffentlicht von am 24.12.2012
Dez 242012
 

Samstag vor Weihnachten besuchten wir ein ungewohnt ruhiges und leeres Wunderland.
Eine gute Gelegenheit, mal so richtig exzessiv mit der Makro-Funktion zu fotografieren. Die saugt leider relativ kräftig am Akku, so dass dann irgendwann Aufladen angesagt war.

In der Zwischenzeit musste das Handy als Ersatz herhalten. Irgendwann fiel mir ein, dass ich vor Monaten aus Spaß mal eine Timelapse-App (iMotion hd) installiert hatte. Herausgekommen ist diese Spielerei ohne jeglichen professionellen Anspruch, aber doch ganz nett anzusehen…

  2 Antworten zu “timelapse wonderland :))”

  1. Sehr hübsch geworden – „gefällt mir!“.
    Fröhliche Weihnachten
    Alf

    • Moin Alf,

      danke für’s vorbeigucken.
      Ich wünsche Dir ein gutes neus Jahr und hoffe, wir sehen uns 2013 wieder im Bistro mit Bahnanschluss. 🙂

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

Videos

Video-Galerien Hintergründe & Making-of

Fotos

kommentierte Aufnahmen Foto-Galerien

» KARTE

» BLOG