Feb 122015
 

view point, baakenhafen hamburg – 08.02.2015

  4 Antworten zu “view point”

  1. Moin Sascha,

    auf diesem Viewpoint stehe ich ganz gern, ich find’s nur schade, dass der nicht deutlich höher gebaut wurde.

    Grüße aus Hamburgs Westen

    Jörn

    • Moin Jörn,

      faszinierend finde ich, dass das Teil nun schon 3x umgezogen ist. Der jetzige Standort am Afrika Terminal ist auch ganz gut gewählt.

      Grüße in den Westen
      Sascha

  2. Ich bin da auch sehr gern oben – leider habe ich mir die letzten zwei Male die Nase am versperrten Gitter nach den ersten 8 Stufen gestoßen …. Und wie Jörn wünschte ich, er wäre etwas höher. Aber interessant ist der jetzige Standort schon – wo doch der Baakenhafen das nächste große Bauprojekt wird.
    Viele Grüße aus dem Nordosten
    Sabine

    • Hallo Sabine,

      in der Ecke wird in der Tat intensiv gebuddelt und mir gefällt es immer wieder, diese Orte in der Übergangsphase zu besuchen, solange noch etwas vom „alten Geist“ zu spüren ist. Das ist am Baakenhöft gerade (noch) der Fall und deshalb steht der Turm dort auch ganz gut, finde ich.
      Ich hoffe, ich komme am Wochenende noch dazu, ein kleines Update zum Lohsepark zu schreiben, da hat sich schon wieder viel verändert.

      Grüße auch in den Nordosten 😉
      Sascha

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

Videos

Video-Galerien Hintergründe & Making-of

Fotos

kommentierte Aufnahmen Foto-Galerien

» KARTE

» BLOG