Hamburger Ansichten

Irgendwie war´s mal an der Zeit, die vielen Hamburg Fotos, die sich im Laufe der letzten Jahre hier im Blog angesammelt haben, in einer Galerie zusammen zu fassen.
Tädäää! Hier ist sie. Die Bilder sind brav verschlagwortet, so dass bestimmte Themen gezielt betrachtet werden können. Viel Spaß beim Stöbern!

Perspektiven

2 Antworten auf „Hamburger Ansichten“

  1. Die Bilder gefallen mir außerordentlich gut. Danke für die unkonventionellen Perspektiven, die skurrilen Spiegelungen, das Spiel mit Licht und Schatten und die besonderen hamburgischen Motive! Am besten gefällt mir die heiße, vibrierende Luft in „12_Ellerholzbrücken_Steinwerder_Hamburg“ und das Foto „11_DOM_Riesenrad_Ellerholzdamm_Blueport_Hamburg“, eine surreale Komposition mit grellem Licht, das zu fließen scheint, und mit dem gespenstigen Rad im Hintergrund.

Kommentare sind geschlossen.